Trägerschaft

 

 

Zweck 

Der Verein ist gemeinnützig. Er unterstützt im Dreiklang von Gewerbe, Natur und Kultur das Dorfleben und die Zusammenarbeit. Er ist offen für Aktivitäten, welche die Gemeinschaft und die Solidarität stärken. Der Verein vertritt in Zusammenarbeit mit dem Jurapark Aargau die Anliegen des ländlichen Raumes. Er versteht seine Tätigkeit als Ergänzung zu bestehenden Angeboten und sucht die Kooperation zu den öffentlichen Institutionen.

 

Finanzierung

Der Verein finanziert seine Aktivitäten durch Eigenmittel, Freiwilligenarbeit und durch Sponsoring-Beiträge.

 

Vorstand

Peter Bircher, Grundweg 323, 5063 Wölflinswil (Präsident)

Kurt Aerni, Bangerten 499, 5063 Wölflinswil (Vizepräsident und Kassier)

Martina Schütz, Gemeindekanzlei, 5063 Wölflinswil (Aktuarin) 

Andrea Böller-Stäuble, Ob der Mühli 467, 5063 Wölflinswil (Mitglied)

Hans Böller, Mühligass 190, 5063 Wölflinswil (Mitglied)

Renato Jehle, Oeligass 80, 5063 Wölflinswil (Mitglied)

Hauptsponsoren